• Jobs Job bei IWAN Stempel- und Schilderfabrik

Werbetechniker oder Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w)

IWAN Stempel- und Schilderfabrik

Oberhausen

Marketing / PR / Werbung

Oberhausen

Werbetechniker oder Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w) IWAN Stempel- und Schilderfabrik Oberhausen Sie besitzen gute Fachkenntnisse und möchten Projekte gerne selbstständig organisieren und umsetzen? Dann kommen Sie zu uns; Sie arbeiten in einem kleinen Team und unterstützen dabei die Geschäftsleitung.

Wwwde Wollen Sie Verantwortung übernehmen Wir Sind über 50 Jahre In Der Schilderbranche Tätig Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werbetechniker (m/w) Oder Schilder- Lichtreklamehersteller (m/w) Sie Besitzen Gute Fachkenntnisse Möchten Projekte Gerne Selbstständig Organisieren Umsetzen Dann Kommen Sie Zu Uns Sie Arbeiten In Einem Kleinen Team Unterstützen Dabei Die Geschäftsleitung Sie Haben Eine Entsprechende Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Verfügen über Gute Kenntnisse In Corel Draw Sowie Im Ms-office-bereich Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Modernen Umfeld Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Eine Langfristige Zusammenarbeit Bei Leistungsgerechtem Gehalt Bei Einem Eventuellen Wohnungswechsel Sind Wir Gerne Behilflich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Beschriftungen - Werbetechnik 46049 Oberhausen Duisburger Str 130 Tel 0208/82888-0 Fax 0208/802076 E-mail: Personal@de Http://wwwde Werbetechnik Schilderhersteller Lichtreklamehersteller Lichtreklame Leuchtreklame Medienfachwirt Folienverklebung Digitaldruck Handwerk Stempelbranche Schilderbranche Stempelproduktion Schilderherstellung 46049 Oberhausen Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen Nrw Ax55621by Werbetechnik Schilderhersteller Lichtreklamehersteller Lichtreklame Leuchtreklame Medienfachwirt Folienverklebung Digitaldruck Handwerk Stempelbranche Schilderbranche Stempelproduktion Schilderherstellung IWAN Stempel- Und Schilderfabrik 46049 Oberhausen Ruhrgebiet Werbetechniker Oder Schilder- Und Lichtreklamehersteller (m/w) Sie Besitzen Gute Fachkenntnisse Und Möchten Projekte Gerne Selbstständig Organisieren Und Umsetzen Dann Kommen Sie Zu Uns Sie Arbeiten In Einem Kleinen Team Und Unterstützen Dabei Die Geschäftsleitung Oberhausen Werbetechnik Schilderhersteller Lichtreklamehersteller Lichtreklame Leuchtreklame Medienfachwirt Folienverklebung Digitaldruck Handwerk Stempelbranche Schilderbranche Stempelproduktion Schilderherstellung IWAN Stempel- Und Schilderfabrik 46049 Oberhausen Ruhrgebiet

Werbetechniker oder Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w)
   IWAN Stempel- und Schilderfabrik (Oberhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bingen)

Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Hamburg-Altstadt)

Research Consultant (m/w/d)
   Produkt und Markt GmbH und Co. KG (Wallenhorst)